Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wie unsere wU14 die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erlebt haben bei
- Lange nicht mehr gemacht – immer noch toll: mit den B-Mädchen auf einem Vorbereitungsturnier bei
- MB-Meister: Der pure Waaaaahnsinn … und fast wären wir durch die Decke gegangen!!!!! bei
- DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert bei
Anmeldung
Pfingstturnier in Travemünde
Veröffentlicht von Christian Eckl | Abgelegt unter News
“Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner …” schallt es im Ohr, die Birne ist noch matschig, die Orientierung fällt schwer. Zelt, Mief, Hitze … Begleitet von einem leichten Kopfschmerz naht die Erkenntnis: Ich bin auf dem Pfingstturnier in Travemünde, alles in Ordnung.
Sieben tapfere RotationerInnen waren über Pfingsten gen Norden aufgebrochen um für die zweite Mannschaft des HC Königs-Wusterhausen einzuspringen. Gespielt wurde auf einer schönen Anlage (Kleinfeld, Naturrasen) nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt (wenn man den Weg kennt!).
Von insgesamt sieben Spielen konnten vier Spiele gewonnen werden, auf den Partys waren RotationerInnen immer unter den Letzten, die Sonne schien alle drei Tage ununterbrochen, alle kamen wieder heil nach Hause, alles in allem also ein gelungenes Wochenende.
Ich bin schon gespannt auf die Bilder. Wie haben sich denn dir „Originalrecken“ aus KW geschlagen?
Sind Turniersieger geworden, sowohl mit den Damen als auch den Herren. Waren aber auch das „professionellste“ Team, das Starterfeld bestand zu 90% aus reinen Spaß- bzw. Turniermannschaften.