Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wie unsere wU14 die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erlebt haben bei
- Lange nicht mehr gemacht – immer noch toll: mit den B-Mädchen auf einem Vorbereitungsturnier bei
- MB-Meister: Der pure Waaaaahnsinn … und fast wären wir durch die Decke gegangen!!!!! bei
- DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert bei
Anmeldung
1. Damen sind Berliner Vizemeister
Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter 1. Damen, News
unsere 1. Damen verloren zwar heute ihr letztes Saisonspiel gegen den alten und neuen Berliner Meister TuSLiII knapp mit 3: 4, belegen aber trotzdem Platz 2 in der Berliner OL und sichern sich damit nach dem schon festsehenden Aufstieg in die RL auch den Titel als Berliner Vizemeister.
… und hier der Bericht von Tina:
Hallensaison endet mit Träne im Knopfloch
Geschafft – mit dem heutigen Spiel haben unsere 1. Damen wieder eine Hallensaison hinter sich gebracht! Das Ziel Wiederaufstieg in die Regionalliga wurde erreicht, der Meistertitel war bereits vor der Partie nicht mehr drin, TusLi uneinholbar vorne (aber Vize klingt ja auch nicht schlecht, oder?)
In einem also bedeutungslosen aber für Zuschauer sehr attraktivem Spiel konnte sich TusLi letztlich mit 4:3 durchsetzen. Ich glaube, wenn eine richtige Torfrau statt der aufgebotenen sechsten Feldspielerin im TusLi-Kasten gestanden hätte, wären mehr Tore für uns gefallen – wir sind einfach zu nett! Wie gesagt, dennoch ein schönes Spiel und gut auch mal ohne Erfolgsdruck spielen zu können (obwohl ja niemand wirklich verlieren will ; ).
Besagte Tränen gelten unserem Käpt´n Evi, die uns leider verlassen wird, um in einem anderen Berliner Verein die höheren Ligengefilde unsicher zu machen. Im Namen der gesamten Truppe sage ich hier mal:
Wahnsinnig herzlichen Dank für die Zeit mit Dir! Wir haben es allesamt genossen, an Deiner Seite die Keule zu schwingen. Natürlich bist Du jetzt nicht aus den Augen aus dem Sinn;
logisch wünschen wir uns alle, Dich bei der nächsten Endrunde anfeuern zu können und keine Frage dass wir uns bei unserer Aufstiegsparty alle zusammen noch mal die Kante geben (bzw. „den Schädel fluten“, wie wir bei Olympia von André Lange lernen durften ; )!!!!!!!!
Wir sehen uns bei der Fete und zur Feldsaison geht´s dann wieder um die Wurscht!
(Heute dabei: Evi, Angie, Sari, Pippa, Ari, Nenne, Lisa, Anja & Tina)
… und der Vollständigkeit halber:
zweiter Aufsteiger in die RL ist: ESV Dresden; Absteiger sind PSU und Leuna
Zurück
Auftsiegsparty?! Klingt gut! Wo? Wann? Ach ja, und Gratulation!
Ach meine Liebe Tina,
ihr werdet mir auch SEHR fehlen! Danke für die liebe Anerkennung!
Christian: Aufstiegsparty ist am 20.03. im Hier&Jetzt in der Rheinsbergerstrasse. Können sich alle, die das hier lesen, auch schon mal vormerken, offizielle Einladung folgt noch!