Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wie unsere wU14 die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erlebt haben bei
- Lange nicht mehr gemacht – immer noch toll: mit den B-Mädchen auf einem Vorbereitungsturnier bei
- MB-Meister: Der pure Waaaaahnsinn … und fast wären wir durch die Decke gegangen!!!!! bei
- DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert bei
Anmeldung
4. HERREN: Süßer die Glocken nie klingen
Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter 1. Herren, 4. Herren, News
Von Robert Triebel
Tja, da ist sie nun, die neuformierte 4. Herren, dem nachwievor starken Zustrom von Herrenspielern gezollt, die bei unserem „St. Pauli“ des Berliner Hockeysports mitspielen wollen. Es sei festgehalten, wir sind der einzige Club in Berlin, der mit 4. Teams in die Halle gestartet ist und zudem noch eine Seniorenequipe ins Rennen geschickt hat. Toll und ein sehr guter Indikator, dass wir im Herrenbereich auf einem sehr guten Weg sind, um dann auch hoffentlich in der nächsten Zeit mal den langersehnten Aufstieg von den 1. Herren in die Oberliga zu schaffen und somit auch mal was zählbares in der Kasse scheppert.
Aber wer sind wir? Wir sind Teile der 1. Herren Feldmannschaft, durch den mittlerweile doch sehr großen Kader hat es sich jetzt zum ersten Mal angeboten eine 1. Herren B-Truppe zu melden, also quasi eine 1b. Den Grundstock bilden ein paar beschlagene Veteranen plus einige hoffnungsvolle Talente, die auf dem Sprung in die 1. Mannschaft sind.
Am letzten Sonntag stand das Ligaspiel gegen die Truppe von den Reinickendorfer Füchsen 2 an.
Man kann es gleich vorweg nehmen, wir haben hier unser Soll erfüllt und einen nie gefährdeten Sieg eingefahren. Ein bißchen Farbe brachte unser Willi ins Spiel, der durch sein ungezügeltes Teenagertemperament zuweilen mit der Autorität eines Schiedsrichter-Pfiffs so seinen inneren Konflikt hat, und sich gleich den ersten gelben Karton der Saison fing. Die Füchse bedankten sich artig mit 3 Gegentoren und wir beschenkten uns mit `ner Kiste Bier sowie einem Schiedsrichtereinsatz von Willi…süßer die Glocken….alle waren glücklich.
Unser nächstes Hallenspiel ist am 19. Februar, in 2 Monaten, unfaßbar…ein tighter Spielplan ist was anderes. Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Equipe:
Tor: Christoph Sydow
Abwehr: Michael Wolf, Florian Schulze, Robert Triebel
Mitte: Amardeep Singh, Lars „Lala“Schymik
Sturm: Robert Meusel, Felix „Willi“ Koch, Christopher „Kalle“ Kalwait
Betreuer: Stephan Koch
Trainer: Daniel Geisler
Die Torfolge:
1:0 Amardeep Singh
1:1
2:1 Willi Koch
3:1 Willi Koch
3:2
4:2 Michael Wolf
HZ
5:1 Willi Koch
6:1 Amardeep Singh
6:2
7:2 Robert Meusel
8:2 Amardeep Singh
GELBE KARTE WILLI
8:3
8:4
8:5
9:5 Amardeep Singh
10:5 Michael Wolf
11:5 Kalle Kalwait
Dies war bereits unser 3. Ligaspiel, das erste konnten wir gegen CFL 2 mit 5:4 gewinnen (3 x Amardeep, 1 x Hugo (wir freuen uns auf den Kasten Bier) und 1 x Daniel (ja, Dr. Knie aka Geisler, unfaßbar). Das 2. Spiel ging mit 0:11 gegen Z 88 Zwo den Bach runter.
Zurück