Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wie unsere wU14 die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erlebt haben bei
- Lange nicht mehr gemacht – immer noch toll: mit den B-Mädchen auf einem Vorbereitungsturnier bei
- MB-Meister: Der pure Waaaaahnsinn … und fast wären wir durch die Decke gegangen!!!!! bei
- DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert bei
Anmeldung
Bittere Niederlage in schmalster Besetzung, am Ende fehlte einfach die Puste
Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter Mädchen A
Unsere Mädchen A2 unterliegen in der Liga Z88 mit 0:9 (0:2)
Es will für die jüngeren Mädchen unserer A2 einfach nicht leichter werden. Nach dem Achtungserfolg am letzten Wochenende mit nur elf Spielerinnen gab es zum nächsten Spiel wieder 4 kurzfristige Absagen. Wieder stand man ohne Auswechsler auf dem Platz (ohne Nachrückerin Annabell wären wir schon zu Beginn in Unterzahl gewesen) und Fine plagte sich mit Rückenschmerzen (war aber dennoch gekommen, Respekt!).
Und diesmal sollte auch konsequentes Mauern nicht helfen. Lag man nach der ersten Halbzeit mit 0:2 noch ganz gut im Rennen, wurde die zweite Hälfte dann doch zur bitteren Samstagabenderfahrung. Trotz guter Paraden war Nele im Tor oft machtlos. Die Mädels vor ihr liefen und kämpften bis zum Abpfiff und hätten den Ehrentreffer mehr als verdient gehabt. Hat aber nicht sollen sein.
Es bleibt zu hoffen, dass die Mädels, die da waren sich die Sache nicht allzu sehr zu Herzen nehmen. Das wird nicht so bleiben, Kinners! Noch mehr hoffe ich aber, dass die Daheimgebliebenen sich mal einen Ruck geben und zu den anstehenden Spielen auch erscheinen. Euer Team braucht Euch, denn gewinnen wollen wir ja schließlich auch mal!
Inzwischen wieder guter Dinge: Annabell, Charlotte, Fine, Jessie, Jogi, Linn, Lou, Mia, Nele, Toni, Solly
Zurück