Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wie unsere wU14 die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erlebt haben bei
- Lange nicht mehr gemacht – immer noch toll: mit den B-Mädchen auf einem Vorbereitungsturnier bei
- MB-Meister: Der pure Waaaaahnsinn … und fast wären wir durch die Decke gegangen!!!!! bei
- DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert bei
Anmeldung
Lampen aus bei den 2.Herren
Veröffentlicht von Christian Eckl | Abgelegt unter 2. Herren, News
Von Nils Meyer – Noch leicht angeschlagen von der ausschweifenden Weihnachtsfeier wollten die 2. Herren am Sonntag ihre Tabellenführung ausbauen und gegen Köpenick punkten.
Der Start war auch durchaus Druckvoll, so konnten mehreren Ecken und ein 7m-Ball herausgeholt werden, nur leider wollte das Runde nicht ins Eckige.
Zum Glück ging es den Gästen nicht besser, einige 100%ige Chancen konnten auch sie nicht versenken.
Nach Toren von Ole, Quinne, und Daniel (Gratulation zum 1. Treffer!!) stand es 15 Minuten vor Schluss verdient 3:2 für die rotationer Party Riege.
Doch dann wurde es dunkel, sprichwörtlich, ein Teil der Beleuchtung versagte ohne menschliches Zutun den Dienst, ausgerechnet bei einer Strafecke für Rotation.
Gut die Hälfte der Hallenbeleuchtung war vom Ausfall betroffen, was die Mannschaft aus Köpenick dazu veranlasste auf das gestiegene Gefährdungspotential hinzuweisen, eine Fortsetzung des Spiels unter diesen Bedingungen wurde abgelehnt.
Nach Besprechung der Schiris einigt man sich einvernehmlich auf eine 10 minütige Pause um alles wieder in Gang zu bringen. Doch nix da, das Licht verweigert am 2. Advent einfach seinen Dienst und die Zuschauer hatten nicht genug Kerzen dabei.
Ende vom Lied: Spielabbruch!
Nach heutigem Telefonat mit dem BHV schaut es so aus als ob das Spiel neu angesetzt wird (Chance 95 %). Besonders bitter aus meiner Sicht, da die Halle meiner Einschätzung nach noch Bespielbar war, allerdings lässt sich darüber sicher streiten.
Danke an die zahlreichen Zuschauer. Beim nächsten Mal machen wir’s nicht so spannend.
Kader: Ole (1), Quinne (1), Daniel (1), Pepe, Ronny, LB, Glinie, Andre, Jaime, Nils
Zurück