Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wie unsere wU14 die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erlebt haben bei
- Lange nicht mehr gemacht – immer noch toll: mit den B-Mädchen auf einem Vorbereitungsturnier bei
- MB-Meister: Der pure Waaaaahnsinn … und fast wären wir durch die Decke gegangen!!!!! bei
- DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert bei
Anmeldung
Elternhockeymannschaft in Potsdam
Veröffentlicht von Piet Jonas | Abgelegt unter News, Schlenzelberger
Unser Schlenzelberger-Elternhockeyteam nahm an diesem WE an einem mit 16 Mannschaften stark besetzten Turnier auf der herrlichen Anlage der Potsdamer Sportunion teil. Am Samstag waren vier Spiele zu absolvieren und 3* verließen wir als Sieger den Platz:
Siege gab es gegen die Coswiger Spätlese mit 1:0, gegen die Rasenschnecken aus Bautzen mit 5: 0 sowie gegen Äldernoggeyspieler/innen des Leipziger SC mit 1:0. Gegen die Teamgeister des Spandauer HTC wurde 1: 3 verloren.
Bericht vom 2.Tag bei den Nobodies:
Da Piet leider verletzt passen mußte,ist kurzerhand Hotte eingesprungen und hat gleich den Torreigen gegen die Mamas und Papas eröffnet.Peer hat, natürlich aus unglaublich spitzen Winkel mit einer sehenswerten Rückhand, auf 2 zu 0 erhöht. Über das eine Gegentor brauchten wir uns nicht lange ärgern, da Sven mit einem sicheren 7m, den 3 zu 1 Endstand besorgte. Nun brauchten wir gegen Argo nur noch Unentschieden spielen um Platz 5 zu sichern, das heißt Gruppenerster am Sonntag zu werden. Nach schönem Anspiel auf Hotte im Kreis, setzte sich Hotte super durch und markierte das 1 zu 0. Jetzt hieß es, gegen die starke aber diesmal sehr faire Argomannschaft zu verteigen. Mit Mann und Maus gelang uns dieses, so das wir am Ende mit 5 Siegen und einer Niederlage einen super 5.Platz von 16 Mannschaften erreichen konnten.
Am Ende wurden wir auch noch als eine der besten Fetenmannschaften mit einer Flasche Sekt geehrt.
Fazit: Geiles Wochenende, zu bedauern ist wer es verpasst hat.
Zurück