Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wie unsere wU14 die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erlebt haben bei
- Lange nicht mehr gemacht – immer noch toll: mit den B-Mädchen auf einem Vorbereitungsturnier bei
- MB-Meister: Der pure Waaaaahnsinn … und fast wären wir durch die Decke gegangen!!!!! bei
- DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert bei
Anmeldung
Die Zweiten Herren bitten zum Tanz
Veröffentlicht von Christian Eckl | Abgelegt unter 2. Herren, News
Diesen Sonntag um 16.45 Uhr kämpfen die Zweiten Herren im Jahnsportpark um den vorzeitigen Aufstieg.
Im vorletzten Spiel der Saison gilt es den einzig verbliebenen Gegner, die Reinickendorfer Füchse, zu schlagen. Die Rotationer Jungs waren zuletzt nicht eben zimperlich mit dem Tore schießen (39:4 Tore in der Liga) und werden gegen den wohl stärksten Gegner der Liga das beste Team der Saison aufbieten.
Es darf also ein spannendes Match erwarten werden, das beim Gelingen zu einem feucht fröhlichem Abend führen könnte. Im Erfolgsfall dürfen noch auf dem Platz Torschützenkönige, Abwehrbollwerke und Erfolgstrainerdous bejubelt werden.
Wir freuen uns daher über alle Zuschauer und Hockeybegeisterten, die dem Gegner auch vom Spielfeldrand so richtig einheizen. Bier sollte in jedem Fall mitgebracht werden!
Das Spiel vor Der Zweiten bestreitet um 15 Uhr unsere erste Damenmannschaft, also Picknickkorb gepackt und ab in den Jahn-Sportpark!
Zurück
… und unmittelbar vorher um 15.00 Uhr spielen die 1. Damen gegen TuSLi. Auch da ist Stimmung am Spielfeldrand gefragt. Nach dem 2: 1 Sieg gegen Meerane sollen nochmals drei Punkte her.
Also auf zum Spiel der 1. Damen und der 2. Herren
1. Damen – da geht noch was:
für den Klassenerhalt gibt es noch eine Restchance – s. nachstehender Artikel aus der DHZ:
„Abstiegsfrage weiter offen.
Das bisherige Tabellenschlußlicht Rotation Prenzlauer Berg konnte im direkten Duell gegen Meerane einen umkämpften 2: 1 Sieginfahren. Damit meldeten sich die Berlinerinnen im Abstiegskampf eindrucksvoll zurück und können sogar wieder Hoffnungen auf den Ligaverbleib haben. Denn die 2. Damen von TuSLi können nach wie vor als Zwangsabsteiger in die Oberliga zurückkehren, womit nur noch der Letztplazierte absteigt, und nicht wie üblich die beiden Letzten. Die Bundesligamannschaft von TuSLi muß am kommenden Sonntag (also auch morgen) im Rahmen der Deutschen Meisterschaft in Mannheim ein Relegationsspiel um den Verbleib im Oberhaus bestreiten. Sollte dieses Spiel verloren werden, steigen die 1. Damen von TuSLi in die 2. Bundeslga Süd ab, was zu Folge hätte, daß Lichterfelde II nicht mehr in der Regionalliga spielen dürfte. …“