Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wie unsere wU14 die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erlebt haben bei
- Lange nicht mehr gemacht – immer noch toll: mit den B-Mädchen auf einem Vorbereitungsturnier bei
- MB-Meister: Der pure Waaaaahnsinn … und fast wären wir durch die Decke gegangen!!!!! bei
- DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert bei
Anmeldung
1. HERREN: Waterloo!
Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter 1. Herren, News
Von Robert Triebel
Letzten Sonntag ging es gegen die Jungs vom BHC 3 – zu diesem frühen Saisonstart noch gespickt mit Leuten aus den höheren Ligen – zum zweiten Auswärtsspiel. Leider kann ich es auch diese Woche wieder kurz machen, wir wurden zur Schlachtbank geführt und mit 2:10 zerlegt.
Wir sind nachwievor noch nicht eingespielt und zu Saisonbeginn spielt man bei solchen Matches gegen die 3. Verwertungen solcher Clubs quasi gegen Regionalligisten, eine totale Wettbewerbsverzerrung. Die Liga wird sich erst nächste Woche beruhigen, wenn die Regionalliga und die Bundesligen gestartet sind.
Zwischendurch stand es sogar mal 1:2, Halbzeit 1:3, aber irgendwann war halt die Flasche leer und beim Gegner gelang alles. Das Ergebnis ist schon unfassbar, ich kann mich nicht erinnern, daß ich auf dem Feld jemals so hoch verloren habe. Eine Niederlage war sicherlich bei dem Klassenunterschied nicht verhinderbar, die Höhe schmerzt allerdings schon gewaltig.
Nun gut, wir arbeiten dran, dass es in Kürze besser wird, Fakt ist aber, das braucht noch Zeit. Ein guter Start war vorgestern das Trainingsspiel gegen unsere 2. Herren – waere toll, wenn wir das nochmal wiederholen könnten – so daß wir wieder ein bißchen positiver vorausblicken können.
Ein ganz dicker Brocken kommt am Sonntag beim Auswärtsspiel in Steglitz, einer der top Favoriten auf den Aufstieg – ein ‚unge-pimptes‘ Team – so daß wir nach diesem Spiel wirklich wissen, wo die weitere Reise hingehen wird.
Zu guter Letzt, herausheben möchte ich noch Rimpal, der die beiden Buden am Sonntag reingemacht hat und seine Führung in der Torjägerliste ausbauen konnte. Auch ist Micha Eisele wieder genesen, wir freuen uns.
In diesem Sinne, vaya con Dios, live long and prosper und möge die Macht mit uns sein!
Die Kerze im Berliner Dom hab ich schon angezündet…
Machine
Zurück
Tach Jungs,
von wegen „ge-pimpt“, alle die mitgespielt haben sind von unserer Dritten, Senioren und Jugend-A.
Grüße aus Zehlendorf
Klar waren wir gut.
Wir sind ja nicht umsonst Aufgestiegen!
Immerhin schreibt der Jungvater unter Klarnamen und liest diese ehrenwerte Seite…. So gesehen, alles gut. Glückwunsch übrigens, auf mannigfaltigen Ebenen ;-)