Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Wie unsere wU14 die Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaft erlebt haben bei
- Lange nicht mehr gemacht – immer noch toll: mit den B-Mädchen auf einem Vorbereitungsturnier bei
- MB-Meister: Der pure Waaaaahnsinn … und fast wären wir durch die Decke gegangen!!!!! bei
- DHB Zertifikat für junges Engagement für Leo Kunert – RPB gratuliert bei
Anmeldung
1. HERREN: SONNTAG. 14 Uhr im JAHNsportpark gegen den Steglitzer TK. Das 1. Endspiel
Veröffentlicht von rOkA | Abgelegt unter 1. Herren
Ein Gespenst geht um im Kiez – das Gespenst des Abstiegs.
Nachdem unser neuformiertes Team in der Hinrunde streckenweise zwischen spielerischem Genie und Wahnsinn pendelte und trotz einiger Galavorstellungen nur 3 Siege eingefahren hatte, stabilisiert sich die Equipe in der Rückrunde zusehends. Bis das mittlerweile wirklich große Potential des Teams voll abgerufen werden kann, wird es aber noch einiger Matches bedürfen, denn es sind zur Rückrunde abermals einige starke Spieler zu uns gestoßen, die sich auf dem Platz noch 100%ig finden müssen.
Unsere Ligakontrahenten nehmen auf derlei selbstredend nur ungern Rücksicht. Das war in den drei ersten hart umkämpften Rückrundenmatches auf Augenhöhe so, die wir leider alle unglücklich verloren. Von Match zu Match gab es aber auch deutliche Verbesserungen, so dass zuletzt eigentlich nur noch DAS TOR fehlte.
Wir sind wild entschlossen, das vor den gegnersichen Buden in den letzten Matches verpasste in den bevorstehenden 4 Endspielen nachzuholen. Trotz „roter Laterne“ (Die Tabelle) ist die Stimmung gut. Konzentriert, hochmotiviert, kampfeslustig und mit dem Wissen mittlerweile gut zusammenspielen und viel bewegen zu können, gehen wir in den Ligaendspurt. Um dafür Alles aber auch wirklich ALLES mobilisieren zu können, benötigen wir gerade bei den Heimspielen noch den letzten Kick!!!
Was könnt Ihr dafür tun?
Rotationistas aller Mannschaften vereinigt Euch – und unterstützt die 1. Herren – am Sonntag um 14 Uhr im Jahn-Sportpark.
Unmittelbar davor um 12:30 Uhr werdenan gleicher Stelle die 1. Damen gegen den SV Berliner Bären antreten.
Zurück