Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Ehre, wem Ehre gebührt

Veröffentlicht von Tom Kell | Abgelegt unter News

Für ihre tollen Erfolge in der letzten Hallensaison, mit dem Gewinn der Berliner und Ostdeutschen Vizemeisterschaft, sind unsere 01er und 02er Hockey-Mädchen vom Bezirk Pankow ausgezeichnet worden.

Sportlerehrung RPB

Chiara Blickwedel, Charlotte Bock, Rosa Busch, Lena Grambow, Lilli Marla Gude, Sarah Hornemann, Antonia Ilko, Lili J. Kell, Charlotte Kleyboldt, Liske Mattenklotz, Nathalie Pielsticker, Emma Romahn, Joanna Romahn, Hannah Rühle, Eva Scheel, Johanna Schetelig, Nele Schiller, Elena-Sophie Siejak, Ebba Winneguth

 

Die Ehrung fand am 06.11.2014 im Rathaus Pankow statt und wurde von der Bezirksstadträtin Lioba Zürn-Kasztantowicz, der Schulamtsleiterin Ilka Wagnis und dem Leiter des Sportamtes Axel Becker durchgeführt.

Es war das erste Mal, dass Sportler von Rotation Prenzlauer Berg für ihre überragenden Saisonleistungen geehrt wurden. Hiermit haben sie unseren Bezirk auf Berliner und nationaler Ebene aktiv vertreten und speziell die Hockeyabteilung als neue feste Größe im Hauptstadtsport etabliert.

Diese Auszeichnung ist mit Sicherheit auch stellvertretend für die engagierte Nachwuchsarbeit der letzten Jahre im gesamten Verein zu sehen. Somit gebührt der Dank ebenso dem kompletten Trainer- und Betreuerstab unter Leitung von Robert Kanold.

Besonders lobend wurde von der Bezirksstadträtin das fast vollzählige und überaus symphatische Auftreten unserer Mädchen als Mannschaft erwähnt.

Bei der Feierstunde im großen Ratssaal gab es nach einer offiziellen Ansprache ein kleines Rahmenprogramm, mit Saxophon-Spiel und Karate-Vorführung, dem die Urkundenverleihung folgte – unter tobendem Beifall der anwesenden Eltern, die unsere Mannschaft die ganze Saison über aufopferungsvoll begleitet haben.

Wir hoffen, dass sich diese Erfolge für Rotation Prenzlauer Berg in der Zukunft regelmäßig wiederholen werden und alle gemeinsam mit viel Spaß und Engagement unseren Verein weiter voran bringen.

Zurück
Veröffentlicht am 9. November 2014 um 13:34 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.