Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

ABRAFAXE-Cup 2016 – die Sieger!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter Kinderturnier, Knaben C, Knaben D, Mädchen C, Mädchen D

Zweiter und letzter Tag beim 10 Abrafaxe-Cup 2016. Sieben Stunden wurde in der Marianne-Buggenhagen-Sporthalle in Berlin-Buch noch einmal C- und D-Hockey gespielt, jetzt stehen alle Entscheidungen aber bereits fest. Vor diesmal recht gut gefühlten Rängen sind die Mädchen D,die Knaben D, die Knaben C und abschließend die Mädchen C mit ihren Turnieren bereits durch. Zwei Vereine teilen die vier Turniersiege unter sich auf, einer der beiden war gleich dreimal erfolgreich! Wir gratulieren den Siegern und freuen uns, alle Mannschaften im kommenden Jahr wieder begrüßen zu können. Zu den Siegerlisten:

Wir gratulieren den Mädchen D vom Steglitzer TK
zum Turniersieg beim 10. ABRAFAXE-Cup 2016

1. Steglitzer TK 1
2. Berliner SC
3. Berliner HC
4. Steglitzer TK 2
5. SG Rotation 1
TiB Berlin
7. SG Rotation 2
Blau-Weiss Berlin

*** Die Platzierungsspiele wurden bei Unentschieden nicht durch Penaltyschießen entschieden. Daher gibt es bei den Mädchen D zwei fünfte und zwei siebte Plätze.

Wir gratulieren den Knaben D vom Steglitzer TK
zum Turniersieg beim 10. ABRAFAXE-Cup 2016

20160313_124521

1. Steglitzer TK 1
2. Berliner SC
3. SG Rotation 1
4. Berliner HC
5. Mariendorfer HC
6. SG Rotation 2

Wir gratulieren den Knaben C vom Steglitzer TK
zum Turniersieg beim 10. ABRAFAXE-Cup 2016

Sieger3_STK_KC

1. Steglitzer TK
2. Berliner SC
3. SG Rotation 1
4. Berliner HC
5. Mariendorfer HC
6. Post Chemnitz
7. SG Rotation 2

Wir gratulieren den Mädchen C von Rotation
zum Turniersieg beim 10. ABRAFAXE-Cup 2016

1. SG Rotation 1
2. Berliner HC
3. Blau-Weiss
4. Berliner SC
5. SV Bergstedt
6. TiB 1848
7. SG Rotation 3
8. SG Rotation 2

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zurück
Veröffentlicht am 13. März 2016 um 18:00 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.