Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Vorbeigeschaut! Tag der offenen Tür bei den Abrafaxen im MOSAIK-Verlag am 3. Dezember!

Veröffentlicht von Andrej Oelze | Abgelegt unter News

Ohne sie gäbe es unsere größten Jugendturniere vielleicht gar nicht mehr. Und ohne sie würde unseren Cups und Trophys auch ein ordentlicher Klecks Buntes fehlen! Klar, wir reden von den Abrafaxen! Ende März steht das Trio bereits zum 11. Mal Pate für unseren landesweit bekannten Abrafaxe-Cup für Cs und Ds! Und dann winken für die Turniersieger auch wieder tolle MOSAIK-Abos, in denen die Abrafaxe Monat für Monat spannende und lehrreiche Abenteuer erleben! Und habt ihr euch auch immer schon gefragt, wie eigentlich ein MOSAIK gemacht wird? Wie die Leute aussehen, die an diesem kleinen Heft arbeiten? Das wolltet ihr schon immer mal wissen? Dann auf zum Tag der offenen Tür im MOSAIK-Verlag am 3. Dezember 2016!

Von 10 bis 16 Uhr laden die Macher von MOSAIK am Samstag, den 3. Dezember in ihre heiligen Hallen in der Lindenallee 5 im Berliner Westend.

Die kleinen und großen Besucher erwarten Führungen durch die MOSAIK-Redaktion, ein bunter MOSAIK-Weihnachtsshop, eine Signierstunden mit den MOSAIK-Zeichnern und verschiedene Vorträge von MOSAIK-Experten und Fans.

Mehr zum Programm am Tag der offenen Tür gibt es unter www.abrafaxe.com.

Der Tag der offenen Tür bei MOSAIK

2016-11-10_mosaik_tdot2016_facebook_900px

Wann? 3. Dezember 2016 von 10 bis 16 Uhr
Wo? Lindenallee 5, 14050 Berlin Westend
(S-Bahn 41, 42, 46 Westend, Bus M45 Klinikum Westend, U-Bahn 2 Theodor-Heuss-Platz)

© Fotos: MOSAIK-Verlag auf Twitter (1) und auf Facebook (2)

 

Zurück
Veröffentlicht am 10. November 2016 um 16:00 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.