Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Knaben D Teams – Eindrücke vom Wochenende

Veröffentlicht von Machine | Abgelegt unter Knaben D, News

Kurzbericht von Trainer Hendrik Melz

Am zweiten Adventswochenende starteten unsere Knaben D-Teams dreigleisig. Die D1 war beim Nikolausturnier bei TuSLi zu Gast und konnte am Samstag sich souverän die Gruppenführung erspielen (5:0 gegen Köthen, 1:0 gegen TuSLi und 2:0 gegen STK). Am Sonntag ging es dann um die Platzierung. MHC wurde im durchwachsenen Spiel 2:1 niedergerungen, danach folgte der BHC. Nach 10 Minuten gingen wir sicher mit einem 1:0 Sieg vom Platz und standen im Finale gegen den SCC. Die Top-Teams der Altersklasse standen sich gegenüber. Wir machen es kurz…. Etwas längerer Schläger und wir würden zwei Hundertprozentige einnetzten…, aber es war ein Spiel auf Augenhöhe und er SCC konnte sich knapp mit 1:2 durchsetzten. Uns blieb am 2. Advent nur der 2. Platz. Glückwunsch unseren Jungs! Was für ein Team.

 

Die Knaben D2 und D3 waren am Sonntag in der heimischen Sredzki am Stock unterwegs. Unser eigener Spieltag war mit den Wespen und TiB gut besucht. Munter wurde auf 4 Tore gespielt. Bei diesen Spieltagen steht die Praxis und nicht die Platzierung im Vordergrund. Wir haben uns nicht schlecht geschlagen und konnten einige Spiele für uns entscheiden. Die Eltern bereiteten ein schönes Buffet für unsere Gastteams vor und die neuen Minihockeytore kamen zum Einsatz. Ein gelungener Vormittag in der Sredzki!

Zurück
Veröffentlicht am 6. Dezember 2016 um 16:59 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.