Von Mannschaftsbetreuer Ralph Wenzel-Karlstetter
Damit beenden wir die Saison punktgleich mit Z 88 hinter den zwei „Großen“. Die WJB sind damit zusammen mit den Mädchen B1 die erfolgreichste Jugendmannschaft von Rotation in der Saison 16/17.
Besonders für die Mädchen des Jahrgangs 2000 ist dies ein schöner und versöhnlicher Abschluss, da sie sich ab der Feldsaison als Verstärkung bei den Damen einfinden werden (ein paar haben noch einen Hallenspieltag für die WJA). Namentlich sind dies Johanna (Jogi), Havana (Havu), Victoria (Vicky), Josephine (Joschy), Laetitia (Tizi), Lili, Isabel (Isi), Pauline (Pauli) und Antonia (Tona). Einige sind seit fast 8 bis sogar 9 Jahren im Verein und sind sozusagen die „Urgesteine“ der reanimierten Jugendarbeit bei Rotation im Jahr 2008.
Bei den 2001ern wird uns für ein halbes Jahr unsere starke Stürmerin Lena für ein halbes Jahr im Ausland verlassen. Dies betrifft auch Nathalie im Sommer.
Kiki, Lili J., Ella, Jojo, Elli und Ebba werden dann im Feld mit den 2002ern und starker Unterstützung der Mädchen A eine hoffentlich schlagkräftige WJB bilden.
Auf jeden Fall wünsch ich allen, dass sie weiterhin viel Spaß am Hockey haben werden und Rotation noch möglichst lange die Treue halten. Die Erfolge kommen dann „fast von alleine“.
Update 25.01.23 Heute am 25.1. standen sich im Viertelfinale der Hockey-WM gegenüber. In einem…
Nachdem unsere A-Jungs gestern ihr Halbfinalspiel gegen TuSLi souverän mit 8.3 gewannen ging es heute…
Hendrik war mit unseren Jungs U8 in Celle und berichtet auf facebook: Yeah! Turniersieg beim…
Unsere A-Jungs (mU14) haben ihr Halbfinalspiel gegen TuSLi souverän mit 8.3 gewonnen. Morgen (22.1.23) geht…
Samstag, 21. Januar 2023 Woelckpromenade 14:00 2. BL Herren - Osternienburger HC GS am Rohrgarten…
Es ist Hockey-Weltmeisterschaft der Herren in Indien und dieses Highlight in meiner Sportart wird in…