Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Watt sacht man dazu – noch ´ne Endrunde für Rotation!

Veröffentlicht von Tina Hähn | Abgelegt unter Mädchen B, Mädchen C

Das nächste Wochenende naht und mit ihm rollt die nächste Endrunde im Mädchen-B-Bereich auf uns zu. Nur für die Mädchen B? Nein, nein – im Pokal der Anfänger war Rolle rolle tatsächlich mit zwei Teams am Start und das Zweite war ein reines C-Team. Mit souveränen Siegen in ihren letzten Punktspielen Ende September haben beide Truppen die Endrunde klar gemacht und wir werden nun zum Saisonkehraus mit einer BC-Mix-Mannschaft an den Start gehen (Team Fabi-Jojo & Co sozusagen).

Los geht es am Samstag 15:30 Uhr auf dem Platz des BSRK mit dem Halbfinale gegen die Gastgeber (die eine Spielgemeinschaft mit KW bilden). Am Sonntag heißt der Gegner dann Z88 oder CfL. Bitte drückt unseren Mädels alle ganz doll die Daumen! Wir finden es jedenfalls faaantastisch, dass sie in ihrer jeweils ersten Feldpunktspielsaison so weit gekommen sind. Rolle rolle! ;)

Zurück
Veröffentlicht am 5. Oktober 2018 um 10:51 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.