Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Hockey-Route 54 – Elternhockey bei RPB – es begann vor 25 Jahren

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter Hockey-Route 54 · Unsere Clubgeschichte

Die „Schlenzelberger“ – unsere erste Elternhockeymannschaft- darf dieses Jahr einen besonderen Geburtstag feiern. Vor 25 Jahren, im Juni 1994, starteten wir dieses Erfolgsprojekt und gründeten damit eine der ersten Elternhockeymannschaften in Ostdeutschland. Aus dem Gründungsjahr habe ich leider keine Fotos. Gefunden habe ich Fotos aus dem Jahr 1999, als wir bei den Schweriner Sumpfflitzern zu Gast waren.

 

… und jetzt 25 Jahre später ging unsere zweite Elternhockeymannschaft erfolgreich an den Start. Ich wünsche allen Eltern- und Freizeithockeyspielern/innen weiterhin Spaß und Freude beim Hockey und in der „dritten Halbzeit“

 

Zurück
Veröffentlicht am 30. Juli 2019 um 14:48 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.