Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

Start in die Herbstsaison 2022

Veröffentlicht von Frank Haustein | Abgelegt unter News

Ich gebe zu, dass die Informationen über die Vorbereitung auf die Herbstsaison und den Start in die Herbstsaison hier auf unserer Homepage mehr als spärlich sind. Ich habe auf der BHV Seite gegoogelt und festgestellt, dass im Nachwuchsbereich die ersten Punktspiele “über die Bühne” gingen. Ich führe hier nur mal kurz die Ergebnisse  in den Meisterklassen und in den Ligaklassen auf:

Meisterklasse:

wU16  RPB -vs. BHC2   0:3

wU12  RPB vs BSC         0:4

mU14  RPB vs TuSLi    4:2

Ligaklasse

mU16  RPB vs SG CfL/MHC  2:0

mu12   RPB2 – HC Berlin-Brandenburg  0:12

Am kommenden Wochenende (3. und 4. September) steht das nächste Highlight auf dem Programm. Im Jahnsportpark sowie auf dem Hockeyplatz in der “Ella” findet die 4. Berlin-Trophy für SuperMinis, Minis sowie D und C Kindermannschaften statt: BHT Rotation Prenzlauer Berg – Eine andere WordPress-Site. (berliner-hockey-trophy.de)

Zurück
Veröffentlicht am 29. August 2022 um 9:48 Uhr

Die Kommentare sind derzeit gesperrt.