Home Kontakt RSS Feed

Rotation Prenzlauer Berg

Der Hockeyclub im Herzen Berlins

2. Damen

Veröffentlicht von André | Abgelegt unter

Trainingszeiten:

bitte die Trainingszeiten beim Trainer erfragen

Weitere Trainingseinheiten mit 1. oder 3. Damen möglich

Trainer:

Daniel Podewski   daniel.podewski@web.de

Liga: Feld 1. VerbandsligaHalle Oberliga

 

Erstmals, seit langer Zeit, konnte in der Hallensaison 2015/16 wieder eine 2. Damenmannschaft gemeldet werden. Trotz stark wechselndem Kader und kurzer Saison war der Platz im Mittelfeld zum Ende der Premierensaison ein guter Anfang.

Nach zwei Aufstiegen in den Spielzeiten 2016/2017 und 2018/2019 spielen wir, als erste Zweitvertretung von Rotation, seit 2019 in der Hallen-Oberliga und wollen uns dort nun etablieren. Der Sprung ins Berliner Oberhaus ist auch für das Feld geplant, wo wir bisher „nur“ bis in die 1. Verbandsliga vordringen konnten.

Der Sommer 2019 brachte mit Jonas Weyl einen neuen Trainer und damit auch einen spannenden Neuanfang. Unsere erste Oberligasaison konnte mit einem 6. Platz und dem damit verbundenen Klassenerhalt erfolgreich beendet werden.

Unser Kader entwickelt sich prächtig. Immer wieder verstärken uns Jugendspielerinnen aus den eigenen Reihen, 1. Damen, die es wieder etwas ruhiger angehen lassen wollen, Hockey-Heimkehrerinnen oder zugezogene Neuverpflichtungen.

Wenn auch Du dazu gehören möchtest, melde Dich gerne bei uns!

 


Die Kommentare sind derzeit gesperrt.